Schule

Hey,

 

heute ist es mal wieder so weit das ich schreibe :D

Heute in der Schule hatten wir Kurzstunden, sodass wir schon um 11:20 Uhr Schluss hatten *yay*. In der ersten langweiligen Stunde haben wir einen Film geguckt...keine Ahnung wie der heißt...in der zweiten Stunde haben wir über PowerPoint (oder wie unser Lehrer sagt: Machtpunkt) geredet. In der dritten Stunde haben wir über Amerikanische-Austauschschüler geredet *gähn* und dann hatten wir erstmal Pause. Nach der Pause haben wir eine Dose drei mal in die Luft gejagt (war sehr laut) und in der fünften haben wir einen Probe-Einstellungsttest  geschrieben und dann hatten wir Schluss :D. Nur fünf Stunden :D Tja...und nächsten Freitag bekommen wir Zeugnisse *bibber*.

 

Tschüss bis zum nächsten mal

Storywritter am 28.6.12 19:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen